Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Krebs-Diagnose: Blitz-Scheidung bei den LugnersGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Krebs-Diagnose: Blitz-Scheidung bei den Lugners

26. Nov. 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte man gedacht, die Krankheit schweißt die beiden wieder etwas zusammen. Erst kürzlich hat Richard Lugner (84) bekanntgegeben, an Krebs zu leiden, seine Frau Cathy (26) sollte ihm beistehen – trotz Rauswurf durch ihren Mann. Der österreichische Baulöwe befindet sich bereits in ärztlicher Behandlung und will mit allen Mitteln gegen die tückische Krankheit kämpfen. Doch auf seine Spatzi muss Richard in der schweren Zeit nun wohl doch verzichten: Die Scheidung steht offenbar kurz bevor!

Wie die Bild am Sonntag aus Justizkreisen erfahren haben will, wollen sich Richard und Cathy nun tatsächlich scheiden lassen. Es soll sogar ein Blitzverfahren geben, das angeblich schon für den kommenden Mittwoch festgesetzt sei. Dabei sah es in den letzten Wochen so aus, als würde sich das Paar wieder zusammenraufen und die Krise, die Cathys Teilnahme bei Promi Big Brother heraufbeschworen hatte, überwinden.

Nun scheint aber doch alle Hoffnung verloren, die Scheidung steht kurz bevor. Eigentlich hatte Mörtel angegeben, dass seine Noch-Ehefrau ihm im Kampf gegen die Krankheit beistehe. Doch laut Bild-Informationen, soll sich Richard momentan allein in Rom aufhalten.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in WienGetty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de