Promiflash Logo
Kate Beckinsale mampft für Rolle: Hungerhaken, nein danke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Beckinsale mampft für Rolle: Hungerhaken, nein danke!

28. Nov. 2016, 23:17 - Promiflash Redaktion

In der Filmreihe "Underworld" brachte Kate Beckinsale (43) als schöne Vampirin "Selene" so einige Männer um den Verstand. Das Markenzeichen ihrer Rolle? Ihr hautenges Kostüm! Jetzt gab die Schauspielerin preis, wie sie es all die Jahre schaffte, in ihrem Catsuit so eine tolle Figur zu machen. Und wer glaubt, es hätte etwas mit strikten Hungerkuren zu tun, der irrt sich gewaltig!

In vier Teilen von "Underworld" konnte Kate Beckinsale ihren Hammerkörper schon präsentieren. Im Januar folgt bald der fünfte Streifen. In einem Interview mit der Sun verriet die Britin nun, wie sie ihren Body auf das hautenge Filmkostüm vorbereitet. "Ich esse mehr, wenn ich im Catsuit-Modus bin, sonst würde ich die Trainingseinheiten niemals packen", plauderte Kate aus. Während andere Hollywood-Stars sich für ihre Filmrollen komplett runterhungern, mampft die "Selene"-Darstellerin vor Drehbeginn also lieber eine Extraportion. "Es geht darum, nicht so entsetzlich dünn auszusehen. Es möchte doch niemand so schrecklich dünn sein, dass das Kostüm nur so an einem runterhängt", erklärte sie weiter. Von Magerwahn also keine Spur!

Na, wenn das mal keine gute Einstellung zum Essen ist! Von so viel gesundem Appetit könnte sich die eine oder andere Hollywood-Beauty getrost noch ein Scheibchen abschneiden.

Welcher Promi sich Kate ruhig als Vorbild nehmen könnte, seht ihr in folgendem Clip:

Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Len Wiseman und Kate Beckinsale
Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Extra-Schlemmen für die Filmrolle – kauft ihr Kate Beckinsale das ab?
170
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de