Promiflash Logo
"Ich bin Nudistin": Heidi Klum erklärt ihre FreizügigkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich bin Nudistin": Heidi Klum erklärt ihre Freizügigkeit

29. Nov. 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Hans und Franz frei schwingend – so hat es Heidi Klum (43) am liebsten. Ihre Brüste, die sie auf diese beiden deutschen Namen getauft hat, zwängt das Topmodel ungern in enge BHs. Zuletzt demonstrierte sie ihre Freizügigkeit vor Ex-Mann Seal (53) beim gemeinsamen Shoppen. Jetzt erklärte Heidi, weshalb sie gerne ihren Busen zeigt und welche Rolle ihre deutsche Herkunft in diesem Zusammenhang spielt.

Für Seal scheint Heidis Vorliebe für BH-lose Outfits ganz normal zu sein, für die Öffentlichkeit eher weniger. Gegenüber dem Ocean Drive Magazine gestand die 43-Jährige nun: "Ich bin Nudistin!" Dann plauderte sie weiter aus dem Nähkästchen: "Ich bin mit meinen Eltern immer an FKK-Strände gegangen. Deshalb habe ich keine Probleme mit Freizügigkeit." Für ihre deutschen Fans sind Sonnenbäder an Nacktstränden kulturell nachvollziehbar, doch in den USA wirke solch ein Verhalten nach eigenen Aussagen der hübschen Blondine eher befremdlich.

In ihrer Wahlheimat versucht die "Project Runway"-Moderatorin, ihre Brüste in der Öffentlichkeit zu verstecken oder zumindest zu verdecken. "Ich mache natürlich kein FKK, wo viele Leute sind. Wenn man aus den Orten herauszoomen würde, an denen ich mit meinem Freund bin, würde man sehen, dass dort niemand anderes ist", betonte die Model-Mama. Trotzdem möchte Heidi Klum ihre Brüste auch zukünftig nicht verbergen. Wäre ja auch zu schade, oder was meint ihr? Stimmt jetzt ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Wie findet ihr es, dass Heidi Klum zum Nudismus steht und gerne ohne BH rumläuft?
702
383
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de