Promiflash Logo
Paul Walkers 3. Todestag: Der Schmerz sitzt immer noch tief!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walkers 3. Todestag: Der Schmerz sitzt immer noch tief!

30. Nov. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Paul Walker (✝40) bleibt unvergessen. Heute vor drei Jahren kamen der Fast & Furious-Star und sein Freund Roger Rodas (✝38) bei einem schweren Autounfall nördlich von Los Angeles ums Leben. Bis heute ist dieser Verlust für seine Freunde und Familie schwer zu ertragen, wie diese immer wieder öffentlich betonen.

Schauspielkollege Tyrese Gibson (37) postete auf Instagram eine rührende Erinnerung an seinen guten Freund. Im Namen der gesamten "Fast & Furious"-Crew schrieb er: "Dies ist immer eine sehr harte Woche für uns" und "Am 30. November haben wir einen Engel verloren". Meadow Walker (18), die Tochter des Action-Stars, hatte unmittelbar nach dem Tod ihres Vaters Klage gegen den Autohersteller Porsche eingereicht. Eine millionenschwere Entschädigung hat sie mittlerweile bekommen, allerdings aus dem Nachlass von Roger Rodas: Der war offenbar zu schnell gefahren.

Im September hielt Pauls Familie ein Charity-Event zu Ehren des verunglückten Schauspielers ab. Cody Walker (28) sprach dort unter Tränen über seinen verstorbenen Bruder. "Riddick"-Star Vin Diesel behauptete, dass er ohne Paul nie solch ein guter Vater geworden wäre. Er benannte sogar seine Tochter Pauline nach ihm. Tribut zollten ihm außerdem die beiden Popstars Wiz Khalifa (29) und Charlie Puth (24): Ihr gemeinsames Lied "See You Again" ist eine Hommage an Paul Walker.

Im April 2017 könnte der Action-Star ein weiteres Mal posthum geehrt werden. Mehr darüber erfahrt ihr im Clip!

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de