Dass er gerne zeigt, was er hat, ist ein offenes Geheimnis: der dreifache Weltfußballer des Jahres Cristiano Ronaldo (31). Der Europameister von 2016 geizt nicht damit, dass er den Luxus liebt. Teure Uhren, eigener Privat-Jet, millionenschwere Immobilien und Luxus-Karossen gehören zum täglichen Lifestyle des Vaters eines sechsjährigen Sohnes dazu. Seine neuste Anschaffung ist da keine Ausnahme.

Nachdem der Megastar vor wenigen Tagen seinen Fans private Einblicke in seine dekadente Bude gab, zeigte der Real-Madrid-Kicker nun seine neue Protz-Karre: Ein Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse, der als der stärkste und teuerste Serien-Roadster der Welt gilt. Sage und schreibe 1,6 Millionen US-Dollar ließ der Stürmer für das prunkvolle Gefährt springen.

Doch diese Summe scheint bei einem Jahreseinkommen von über 77 Millionen US-Dollar ein Schnäppchen für den 31-Jährigen zu sein. Nicht umsonst wurde der Portugiese 2016 zum bestbezahltesten Sportler der Welt gewählt.

Mehr zum Luxus-Faible des Fußballers erfahrt ihr im angehängten Video. In unserer Umfrage könnt ihr außerdem eure Meinung zu Ronaldos Protz-Posts abgeben!

Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo jubelt nach Tor beim Champions-League-Spiel in Paris
GEOFFROY VAN DER HASSELT/AFP/Getty Images
Cristiano Ronaldo jubelt nach Tor beim Champions-League-Spiel in Paris
Cristiano Ronaldo beim Spiel in Paris
Getty Images
Cristiano Ronaldo beim Spiel in Paris
Übertreibt Cristiano Ronaldo mit seinen Protzereien auf Social Media?613 Stimmen
368
Ja, total
245
Nein, ich finde es vollkommen okay – und vor allem interessant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de