Promiflash Logo
TayTays Po-Grapscher: Habe sie berührt, aber nicht betatschtFreddie Baez/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

TayTays Po-Grapscher: Habe sie berührt, aber nicht betatscht

30. Nov. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Seit drei Jahren steht die Anschuldigung im Raum, dass der US-amerikanische Radio-DJ David Mueller Taylor Swift (26) unter den Rock gefasst und ihren Po begrapscht haben soll. Nun nimmt der Beschuldigte öffentlich Stellung zu den Vorwürfen.

In der Radio-Show Mojo in the Morning verteidigt sich Mueller: "Ich habe versucht, meine rechte Hand hinter Taylor zu machen, weil Shannon [Muellers Freundin] auf der anderen Seite stand. Meine andere Hand war – glaube ich – nur auf meinem Gürtel oder meiner Hosentasche", rechtfertigte er sich. Ein physischer Kontakt mit dem Superstar habe stattgefunden, allerdings habe er den Po der Musikerin nicht unsittlich berührt. "Unsere Hände berührten sich und unsere Arme kreuzten sich. Das ist alles, woran ich mich erinnern kann. [...] Meine Hand war niemals unter ihrem Rock. Ich habe sie niemals angetatscht", schwört der einstige Fan der "Shake It Off"-Interpretin.

Hintergrund der Story: Der DJ soll während eines Meet-and-Greet-Konzerts in Colorado im Juni vor drei Jahren der Blondine an den Hintern gepackt haben. Zudem existiert ein Foto, das diesen sexuellen Übergriff dokumentieren soll. Darauf zu sehen: Die 26-Jährige neben Mueller und dessen Freundin. Die linke Hand des DJs verschwindet wirklich hinter TayTays Rückseite. Allerdings ist nicht zu erkennen, ob der Beschuldigte tatsächlich Taylors Po berührt. Noch hat das Gericht in diesem Fall keine Entscheidung gefällt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de