Promiflash Logo
Doch alles aus? Patrick Dempsey & Jillian streiten nur noch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch alles aus? Patrick Dempsey & Jillian streiten nur noch!

1. Dez. 2016, 22:13 - Promiflash Redaktion

2016 war das große Jahr der Promi-Trennungen. Somit war es eine erfrischend schöne Nachricht, dass Patrick Dempsey (50) und seine Frau Jillian Fink vor ein paar Monaten ihre Scheidung offiziell zurückgezogen haben, ihrer Ehe noch einmal eine Chance geben wollten. Doch die Liebe ist offensichtlich nicht zu retten: Die beiden Schauspieler sollen sich inzwischen gegenseitig nur noch an die Gurgel gehen.

Streitpunkt soll vor allem die gemeinsame 14-jährige Tochter Tallulah sein. Der Teenager wolle unbedingt ins Showbusiness einsteigen und ihren Eltern nacheifern. Die sind sich laut Radar Online allerdings ziemlich uneins über die Karriere ihrer Tochter. "Patrick ist sehr unglücklich über Tallulahs Wünsche, aber es ist schwierig für ihn, weil Tallulah viele andere reiche Kinder von berühmten Eltern sieht, die zu Filmpremieren und so gehen und sie will dasselbe", berichtet ein Freund der Familie. Der ehemalige Grey's Anatomy-Darsteller wolle sein Kind aber so lange wie möglich aus der Traumfabrik fernhalten.

Ehefrau Jillian sieht die Sache aber anscheinend etwas entspannter: "Er und Jillian streiten ständig darüber, wie streng sie sein sollten. Er will Tallulah Hausarrest geben, sie glaubt, dass er ihr vertrauen sollte." Auch bei Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) soll ein Streit mit Teenie-Sohn Maddox (15) der Stein des Anstoßes im Rosenkrieg gewesen sein.

Wie Patrick Dempsey kürzlich Berlin verzauberte, seht ihr im folgenden Clip.

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de