Qualen, Schläge & Intrigen: Die Skandale der VS-Engel

Taylor Swift im September 2016 bei der Fashion Week in New YorkFreddie Baez/ Startraks Photo
11. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Unterwäsche so himmlisch, dass sie von Engeln präsentiert wird: Die Rede ist ganz klar von der Victoria's Secret-Fashion-Show! Neben alteingesessenen Top-Models wie Alessandra Ambrosio (35) und Adriana Lima (35) standen dieses Jahr in Paris auch wieder Nachwuchs-Engel wie Gigi Hadid (21) und Schwester Bella Hadid (20) auf dem Laufsteg. Für ihren Traum, mit Flügeln über den Laufsteg zu schreitet, nehmen die die Models dabei einiges in Kauf: Qualen, Schläge und andere Dramen!

Anzeige
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images

Dass sich die Models für ihren großen Auftritt bei der "Victoria's Secret"-Show ganz schön quälen müssen, ist bereits bekannt. Strikte Null-Diäten und knallharte Fitness-Programme stehen bei den Engeln auf der Tagesordnung. 12 Stunden vor Beginn der Show verzichten die Mädchen sogar komplett auf Flüssigkeit, um später noch dünner auszusehen! Bella Hadid hungerte sich so ihre ganzen Kurven weg. Neben den körperlichen Qualen gibt es aber auch immer wieder Liebesdramen bei der Show. Dieses Jahr dürfte sich besonders Küken Bella angesprochen fühlen. Für sie hieß es gute Miene zum bösen Spiel, als sie auf dem Laufsteg auf ihren Ex The Weeknd (26) stieß.

Anzeige
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images

Bei der Show 2012 sorgte keine Geringere als Miranda Kerr (33) für Aufsehen. Sie wurde damals dabei erwischt, wie sie mit Sänger Justin Bieber (22) turtelte. Das Pikante: Zu dem Zeitpunkt war Miranda noch mit Orlando Bloom (39) verheiratet!

Anzeige
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images

Doch das ist nicht genug! Eine musste auf dem Laufsteg sogar schon richtig Prügel einstecken, und zwar Ariana Grande (23). Bei der Show 2014 in London bekam die Sängerin während ihres Auftritts einen Schlag ins Gesicht – mit den Flügeln von Model Elsa Hock. Wohl eher keine engelsgleiche Begegnung!

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images

Noch ernster wurde es 2014 für Model Jessica Hart (30). Sie musste auf die harte Tour lernen, was es heißt im Zickenkrieg mit Taylor Swift (26) zu stehen. Das Model äußerte sich in einem Interview ungeschickt zu Taylor Swift. Taylor, die bereits die Show 2013 stimmlich begleitet hat, nahm es Jessica krumm, dass sie fand "Taylor würde nicht zur Show passen". Das Ende vom Lied: Taylor ließ ihrer Kontakte spielen. Sie performte 2014 erneutJessica wurde ersetzt! Fazit: Als Normalsterblicher lebt es sich deutlich entspannter, als als Engel!

Die Victoria's Secret Engel nach der Show: Hier wird sich gegönnt!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil