Promiflash Logo
Backstreet Boys: Kevin Richardson in Botox-Falle getappt?Getty Images/ Ethan MillerZur Bildergalerie

Backstreet Boys: Kevin Richardson in Botox-Falle getappt?

14. Dez. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Im Herbst 1995 feierten die Backstreet Boys mit dem Song "We've Got It Going On" ihren großen Durchbruch. Auch nach mehr als 20 Jahren und über 130 Millionen verkauften Tonträgern hat die ehemalige Boyband immer noch Erfolg: 2017 werden sie sogar die Showbühne in Las Vegas rocken. Natürlich nagt der Zahn der Zeit aber auch an den Gesichtern der einstigen Boys.

Kevin Richardson (45) erweckt jetzt den Eindruck, als wolle er seinen Alterungsprozess aufhalten. Bei der Weltpremiere des neuesten Abenteuers aus dem Star Wars-Universum erschien der frühere Mädchenschwarm, der heute in seiner Freizeit die Baseball-Mannschaft seines Sohnes trainiert, mit veränderten Gesichtszügen auf dem roten Teppich. Leicht starr blickt er an der Seite seines Bandkollegen AJ McLean (38) in Richtung Kamera und scheint die Möglichkeit verloren zu haben, sein Gesicht in Falten zu legen. Hat sich Kevin etwa Botox spritzen lassen? Eine Stellungnahme zu dem Thema gibt es von ihm selbst bisher nicht.

Der Sänger wäre jedoch nicht der einzige Mann in der Showbranche, der seine Falten loswerden möchte, um weiterhin jugendlich und frisch auszusehen. Auch Superstar Robbie Williams (42) gestand schon in aller Öffentlichkeit den Gebrauch von Botox. Ob Kevin tatsächlich einen Beauty-Eingriff hatte, wird sich bestimmt bei den Auftritten im kommenden Jahr zeigen. Spätestens beim Singen der Balladen müsste man Gefühle im Gesicht sehen. Oder auch nicht!

Auch über Lucas Cordalis (49) kursierten schon Botox-Gerüchte. Wie viel Wahrheit darin steckt, erfahrt ihr in unserem Video.

Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick Carter, Sänger
Getty Images
Nick Carter, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de