Promiflash Logo
Bibi & Dagi Bee: Sollte es 2017 endlich eine Reunion geben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibi & Dagi Bee: Sollte es 2017 endlich eine Reunion geben?

30. Dez. 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl kaum einen größeren Wunsch der Fanbase der YouTube-Stars Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (22) – eine BFF-Reunion muss her! Doch in diesem Jahr schien das nicht wirklich realistisch. Die beiden Beauty-Vloggerin waren zu Beginn ihrer Karriere vor vier Jahren noch die dicksten Freundinnen, drehten zahlreiche gemeinsame Videos. Doch heute sind aus den BFFs harte Konkurrentinnen geworden – Beef inklusive! Besteht dennoch Hoffnung auf eine Versöhnung im neuen Jahr?

Anfänglich fand der Streit zwischen den größten deutschen YouTuberinnen nur über den Kurznachrichtendienst Twitter statt. Auch ihre Partner Julian Claßen (23) und Eugen Kazakov (22) mischten sich ein und verteilten zur Verteidigung ihrer Liebsten Seitenhiebe. Private Nachrichten oder Gespräche gab es zu der Zeit zwischen Bibi und Dagi wohl nicht mehr. Stattdessen wurde nur noch über Twitter kommuniziert und gestritten. Ein Zeichen für viele Fans, dass die beiden sich nicht wieder versöhnt hatten. Dagis letzter Zug ging dann schon ein bisschen weiter: Sie machte Bibi live im YouNow-Stream eine Kampfansage!

Inzwischen scheinen sich die Wogen zwischen den Beautys aber geglättet zu haben. Bibi offenbarte in einem ORF-Interview in Wien, sich durchaus vorstellen zu können, demnächst wieder Videos mit ihrer Ex-BFF zu drehen. Und auch Dagi scheint sich eingekriegt zu haben: Zu Bibis Vier-Millionen-Abonennten-Erfolg auf YouTube gratulierte sie ihr öffentlich! Wenn das kein gutes Zeichen ist.

Sollte es 2017 endlich eine BFF-Reunion von Bibi und Dagi geben? Stimmt unter dem Artikel ab!

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Sollte es 2017 endlich eine BFF-Reunion von Bibi und Dagi geben?
1860
996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de