Promiflash Logo
Happy Birthday, Herzogin Kate: Das sind ihre coolsten Looks!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday, Herzogin Kate: Das sind ihre coolsten Looks!

9. Jan. 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Herzogin Kate (35)! Die Ehefrau von Prinz William (34) wird heute, am 9. Januar, 35 Jahre alt. Grund genug, einen Blick in ihren Kleiderschrank zu werfen und ihre schönsten Looks als englische Royal noch einmal Revue passieren zu lassen.

Das wohl atemberaubendste Outfit von Kate, die damals noch Middleton hieß, war natürlich ihr Hochzeitskleid. In figurbetonter Spitze des Designerlabels Alexander McQueen (✝40) machte die damals 29-Jährige ihre ersten Schritte als Teil des englischen Königshauses. Auch das nächste wichtige Ereignis im Leben von Kate und William war ein modisches Highlight: Nach der Geburt von Prinz George (3) zog die frischgebackene Mama in einem gepunkteten Kleid in Hellblau alle Aufmerksamkeit auf sich. Ebenso landete Kate mit ihrem weiß-gelben Blümchenkleid nach der Geburt von Prinzessin Charlotte (1) im Mai 2015 einen Fashion-Volltreffer.

Auch als Zweifach-Mama bleibt die 35-Jährige eine wahre Modeikone. Besonders in den letzten Wintermonaten überzeugte die 35-Jährige im lässigen Freizeitlook. Sogar in dicker Skikleidung sieht Kate noch superstylish aus! Mehr Neuigkeiten zu den englischen Royals gibt es im Video:

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de