Promiflash Logo
Da waren's nur noch 5! Wer soll die Dschungel-Krone kriegen?Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Da waren's nur noch 5! Wer soll die Dschungel-Krone kriegen?

26. Jan. 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Die Zahl 13 brachte Jens Büchner (47) wahrlich kein Glück: Der Entertainer und einstige Publikumsliebling musste das Dschungelcamp an Tag 13 verlassen. Die nunmehr verbliebenen fünf Kandidaten haben bislang mehr oder weniger Einsatz im Kampf um die Krone gezeigt, wobei sich Marc Terenzi (38) als Favorit herauskristallisierte. Kann der Amerikaner seine Pole-Position nun weiter verteidigen?

Zwei Frauen und drei Männer sind von den insgesamt zwölf Promi-Campern übrig geblieben. Zuletzt ließ das Teamwork der Camper etwas zu wünschen übrig: In ihrer gemeinsamen Buchstabierprüfung holten Jens, Marc, Florian Wess (36), Thomas Häßler (50), Kader Loth (44) und Hanka Rackwitz (47) keinen einzigen Stern! Ein kleiner Trost für Jens: Nach seinem Auszug erwartet ihn im Luxus-Hotel nun wesentlich mehr Essen als im Busch.

Während Kader und Hanka sich zuvor auf Marc als gemeinsamen Feind geeinigt hatten, zeichnete sich gestern ein handfester Zoff zwischen den beiden Thronanwärterinnen ab. Kader teilte ordentlich gegen Hanka aus, ließ kaum ein gutes Haar an ihr. Ob Marc wohl von den Streitigkeiten profitieren kann? Hinter ihm lag im Voting der Promiflash-Leser zuletzt Kader Loth auf dem zweiten Platz, dahinter Florian Wess. Er war dicht gefolgt von dem frisch ausgeschiedenen Jens – wie sich die Stimmen für den Mallorca-Auswanderer wohl nun auf die verbliebenen Stars verteilen werden? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer ist nach Tag 13 euer Dschungelcamp-Favorit?
629
3635
1278
1262
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de