Die Zahl 13 brachte Jens Büchner (47) wahrlich kein Glück: Der Entertainer und einstige Publikumsliebling musste das Dschungelcamp an Tag 13 verlassen. Die nunmehr verbliebenen fünf Kandidaten haben bislang mehr oder weniger Einsatz im Kampf um die Krone gezeigt, wobei sich Marc Terenzi (38) als Favorit herauskristallisierte. Kann der Amerikaner seine Pole-Position nun weiter verteidigen?

Zwei Frauen und drei Männer sind von den insgesamt zwölf Promi-Campern übrig geblieben. Zuletzt ließ das Teamwork der Camper etwas zu wünschen übrig: In ihrer gemeinsamen Buchstabierprüfung holten Jens, Marc, Florian Wess (36), Thomas Häßler (50), Kader Loth (44) und Hanka Rackwitz (47) keinen einzigen Stern! Ein kleiner Trost für Jens: Nach seinem Auszug erwartet ihn im Luxus-Hotel nun wesentlich mehr Essen als im Busch.

Während Kader und Hanka sich zuvor auf Marc als gemeinsamen Feind geeinigt hatten, zeichnete sich gestern ein handfester Zoff zwischen den beiden Thronanwärterinnen ab. Kader teilte ordentlich gegen Hanka aus, ließ kaum ein gutes Haar an ihr. Ob Marc wohl von den Streitigkeiten profitieren kann? Hinter ihm lag im Voting der Promiflash-Leser zuletzt Kader Loth auf dem zweiten Platz, dahinter Florian Wess. Er war dicht gefolgt von dem frisch ausgeschiedenen Jens – wie sich die Stimmen für den Mallorca-Auswanderer wohl nun auf die verbliebenen Stars verteilen werden? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi und Florian Wess bei einer DschungelprüfungRTL / Stefan Menne
Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi und Florian Wess bei einer Dschungelprüfung
Marc Terenzi bei einer Ess-PrüfungRTL / Stefan Menne
Marc Terenzi bei einer Ess-Prüfung
Kader Loth im Dschungelcamp, Tag 13Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Kader Loth im Dschungelcamp, Tag 13
Wer ist nach Tag 13 euer Dschungelcamp-Favorit?6968 Stimmen
629
Hanka Rackwitz
3635
Marc Terenzi
1278
Kader Loth
1262
Florian Wess
164
Thomas Häßler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de