Promiflash Logo
4 Jahre mit Keno: GNTM-Luisa macht süße Liebeserklärung!Getty ImagesZur Bildergalerie

4 Jahre mit Keno: GNTM-Luisa macht süße Liebeserklärung!

6. Feb. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Model Luisa Hartema ist erst Anfang 20, mit ihrem Freund Keno Weidner (28) aber schon seit fünf Jahren total happy. Luisa ist eine der erfolgreichsten Siegerinnen von Germany's next Topmodel und reist ständig durch die Welt – trotz Fernbeziehung läuft es mit ihrem Keno aber richtig gut und das beweist sie jetzt mit einer süßen Liebeserklärung!

Auf Instagram schreibt das Model: "Du bist der Goldstaub; Du bist das du und wir; Du bist der Sonnenaufgang; Seit vier Jahren, die Zeit rast." Was für eine rührende Botschaft an ihren tätowierten Freund! Einfach war es für die beiden aber nicht immer: 2014 hat das Paar eine Beziehungspause eingelegt, es gab sogar Gerüchte, die Blondine hätte schon längst einen neuen Freund. Aber alles Quatsch, jetzt ist sogar von Hochzeit die Rede. Für ihren gefühlvollen Liebes-Post hat die blonde Schönheit von ihren Fans schon knapp 1000 Likes bekommen.

Kennengelernt haben sich Luisa und Keno übrigens 2012 bei einem Musikvideo-Dreh. In dem Jahr schnappte sich die Catwalk-Beauty auch den Sieg bei GNTM. Am 9. Februar geht die Model-Show in die zwölfte Runde. Die brandneuen Bilder seht ihr im Clip!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de