Model Luisa Hartema ist erst Anfang 20, mit ihrem Freund Keno Weidner (28) aber schon seit fünf Jahren total happy. Luisa ist eine der erfolgreichsten Siegerinnen von Germany's next Topmodel und reist ständig durch die Welt – trotz Fernbeziehung läuft es mit ihrem Keno aber richtig gut und das beweist sie jetzt mit einer süßen Liebeserklärung!

Luisa Hartema, ModelEva Napp/WENN.com
Luisa Hartema, Model

Auf Instagram schreibt das Model: "Du bist der Goldstaub; Du bist das du und wir; Du bist der Sonnenaufgang; Seit vier Jahren, die Zeit rast." Was für eine rührende Botschaft an ihren tätowierten Freund! Einfach war es für die beiden aber nicht immer: 2014 hat das Paar eine Beziehungspause eingelegt, es gab sogar Gerüchte, die Blondine hätte schon längst einen neuen Freund. Aber alles Quatsch, jetzt ist sogar von Hochzeit die Rede. Für ihren gefühlvollen Liebes-Post hat die blonde Schönheit von ihren Fans schon knapp 1000 Likes bekommen.

Luisa Hartema und Keno© T. Kosikowski:Hurricane Dean
Luisa Hartema und Keno

Kennengelernt haben sich Luisa und Keno übrigens 2012 bei einem Musikvideo-Dreh. In dem Jahr schnappte sich die Catwalk-Beauty auch den Sieg bei GNTM. Am 9. Februar geht die Model-Show in die zwölfte Runde. Die brandneuen Bilder seht ihr im Clip!

Luisa Hartema, bekannt aus GNTMFranco Gulotta/WENN.com
Luisa Hartema, bekannt aus GNTM


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de