Promiflash Logo
Schwanger-Stress wegen Beyoncé: Jay-Zs Nerven liegen blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Stress wegen Beyoncé: Jay-Zs Nerven liegen blank!

6. Feb. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Wird ihm schon jetzt alles zu viel? Eigentlich hat Rapper Jay-Z (47) momentan allen Grund zur Freude, denn seine Frau Beyoncé ist mit Zwillingen schwanger. Offenbar birgt jedoch diese freudige News neuen Zündstoff für das Megastar-Paar. Jay-Z soll momentan wenig Vorfreude auf den Nachwuchs haben: Beyoncés Verhalten setze ihren Mann so sehr unter Druck, dass ihm die Sache über den Kopf wachse.

Natürlich wolle er seiner Frau die anstrengende Doppelschwangerschaft so angenehm wie möglich machen, berichtete Radar Online unter Berufung auf einen Insider. Beyoncé strapaziere die Nerven des Musikers allerdings sehr: "Er bedient sie zurzeit quasi von vorne bis hinten. Sie bewegt sich nicht aus ihrem Schlafzimmer, wenn sie nicht zwingend muss." Inzwischen sei Jay-Z unglaublich gestresst und erschöpft, da er sich nicht nur um Queen Bee, sondern auch um die gemeinsame Tochter Blue Ivy (5) kümmern müsse.

Nicht nur Beyoncés Schwangerschaft zerrt momentan an Jay-Zs Nerven. Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, der "99 Problems"-Interpret sei bereits vor der Ehe mit Beyoncé Vater geworden: Aus einer Affäre, die Jay-Z angeblich in den 90er Jahren mit einem Teenie-Girl hatte, soll der 23-jährige Rymir hervorgegangen sein. Der Sex-Skandal war nur eine von vielen Negativ-Schlagzeilen, die das Traumpaar des US-Pop in der Vergangenheit trafen. Zwischen alledem veröffentlichte Beyoncé ihr rekordverdächtiges Babybauch-Foto auf Instagram.

Im Video erfahrt ihr noch mehr über Beyoncés Schwangerschaft. Darunter könnt ihr abstimmen: Wird Jay-Z dem Druck standhalten?

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wird Jay-Z dem Druck standhalten?
1165
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de