Promiflash Logo
GNTM-Kim Hnizdo: Das ist ihr simples Beauty-Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Kim Hnizdo: Das ist ihr simples Beauty-Geheimnis!

7. Feb. 2017, 11:58 - Promiflash Redaktion

Müde Augen und schlechte Haut? Nicht bei Kim Hnizdo (20)! Aber wie schafft es die amtierende Germany's next Topmodel-Gewinnern stets frisch auszusehen? Im Interview mit Promiflash plauderte Kim nun beim Re-Openeing von Urban Decay aus, was ihr ganz persönlicher Trick für gutes Aussehen ist: Wasser ist das Wundermittel des Models!

"Mein größtes Beauty-Geheimnis ist, dass ich mich jeden Morgen mit Wasser wasche und mich jeden Abend mit Wasser abschminke", offenbarte Kim im Gespräch mit Promiflash. Und auch Augenringe sind für sie kein Problem: "Wenn ich fertig aussehe, dann muss ich einfach mal ein bisschen mehr trinken", erklärte Kim. Und bei so einer makellosen Haut scheint es bei ihr ja hervorragend zu funktionieren.

Doch nicht nur in Sachen Schönheit kennt sich Kim aus: Auch für die neuen Kandidatinnen von GNTM hat die hübsche Blondine wahre Insider-Tipps parat. "Ich glaube, wenn du dich verstellst – das kannst du nicht lange, wenn du so lange mit Kamera unterwegs bist", erklärte das Model gegenüber Promiflash und forderte Heidi Klums (43) neue Mädels dazu auf, sich selbst treu zu bleiben.

Was Kim noch für Ratschläge hat und was das mit ihrem Ex-Freund Alexander "Honey" Keen (34) zu tun hat, erfahrt ihr im Video.

Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Schönheitsgeheimnis Wasser: Glaubt ihr daran?
209
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de