Promiflash Logo
Hochschwanger? Coachella plant weiter mit Beyoncé-Auftritt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwanger? Coachella plant weiter mit Beyoncé-Auftritt!

7. Feb. 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

Wird Beyoncé hochschwanger bei Coachella auftreten? Bereits seit Monaten freuen sich ihre Fans heißblütig auf den riesigen Headliner-Gig ihrer Queen Bee. Nach den Zwillingsschwangerschafts-News stand der Auftritt jedoch auf Kippe. Jetzt kam ans Tageslicht: Zwischen der Ehefrau von Rap-Mogul Jay-Z (47) und dem Festival-Veranstalter habe es seit den Baby-Schlagzeilen keinen Kontakt mehr gegeben. Auch nach einem Ersatz-Act werde nicht gesucht: Der Veranstalter rechne fest mit dem Auftritt des schwangeren Superstars!

Die frohen Zwillings-Neuigkeiten erfuhren die Macher des Mega-Festivals in der kalifornischen Wüste zeitgleich mit dem Rest der Welt: durch Beyoncés rekordbrechenden Instagram-Post. Wie eine Quelle aus dem Coachella-Umfeld gegenüber TMZ berichtete, habe es seitdem von Festival-Seite keine Bemühungen gegeben, Mrs. Carter oder ihr Management zu erreichen. Abzuschätzen, inwieweit eine hochschwangere Frau in der Lage ist aufzutreten, sei nicht Aufgabe des Festivals. Bis auf Weiteres stünden für die Organisatoren erst einmal alle Zeichen auf "Go" für Beyoncés Performance!

Ob sie dazu jedoch gesundheitlich imstande sein wird? Bereits ihre erste Schwangerschaft mit Blue Ivy Carter (5) war von Problemen begleitet: Der Sängerin war sogar Bettruhe verschrieben worden! Bei einer Zwillingsschwangerschaft sind die gesundheitlichen Strapazen und Risiken nochmals höher, Komplikationen in der Endphase also höchstwahrscheinlich! Die Entscheidung, ob der Coachella-Auftritt trotz fortgeschrittener Schwangerschaft stattfinden soll, liegt jetzt bei Beyoncé selbst. Im wievielten Monat sie schwanger ist, hat sie noch nicht verlauten lassen. Neuigkeiten sollte es spätestens am Wochenende geben: Dann wird Queen Bee bei den Grammy Awards auftreten!

Welche Tipps Yoga-Mama Kerstin Linnartz (40) der schwangeren Beyoncé mit auf den Weg gibt, erfahrt ihr im Video!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de