Es ist offiziell! Lange Zeit hielten sich hartnäckige Gerüchte über eine anstehende Wiedervereinigung von Robbie Williams (43) und seinen ehemaligen Take That-Bandkollegen Gary Barlow (46), Mark Owen (45) und Howard Donald (48). Nun haben die Spekulationen endlich ein Ende. Robbie selbst bestätigte jetzt das Band-Comeback!

Anlass der Reunion ist das große Finale der britischen TV-Castingshow "Let it Shine". Die fünf Gewinner des Wettbewerbs dürfen sich darauf freuen, die Erfolgsgeschichte der Band in einem Take-That-Musical nachzuerzählen. Was läge da näher als ein Auftritt der Band selbst? Genau: nichts! Das dachte sich wohl auch Show-Initiator und Bandmitglied Gary. Die Freude, nach so langer Zeit wieder mit seinen Ex-Kollegen vereint zu sein, könne laut Angaben der britischen Zeitung Daily Mail besonders Robbie kaum verbergen: "Ich freue mich darauf, Gast-Juror der Show sein zu dürfen und wieder gemeinsam mit Gary, Mark und Howard auf der Bühne zu stehen", verriet der Entertainer. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: Die Fans der Kultband müssen auf Ex-Mitglied Jason Orange (46) verzichten. Er wird bei der Reunion nicht dabei sein.

Schon in der Vergangenheit zeigte sich Robbie immer wieder interessiert daran, mit seinen ehemaligen Kollegen gemeinsame Sache zu machen. So auch 2011, als die Band mit einer spektakulären Show auf Tour ging. Die muss ordentlich Eindruck hinterlassen haben, denn auch für die Zukunft kann sich der 43-Jährige vorstellen, wieder mit seiner Ex-Band zu arbeiten: "Vielleicht nicht nächstes Jahr, aber irgendwann. Wir werden sehen, wann sich unsere Wege wieder kreuzen."

Dass Robbie auch privat gerne den Entertainer gibt, seht ihr im Video.

Gary Barlow, Robbie Williams, Howard Donald und Mark Owen im November in LondonFameFlynet UK
Gary Barlow, Robbie Williams, Howard Donald und Mark Owen im November in London
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take ThatAnthony Harvey/Getty Images
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That
Take That bei "Wetten, dass...?" 2011Marco Prosch/Getty Images
Take That bei "Wetten, dass...?" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de