Promiflash Logo
Sexy Kurven: Plussize-Model Ashley Graham in SchlangenlederGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Kurven: Plussize-Model Ashley Graham in Schlangenleder

19. Feb. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Ob sich da wohl jemand von Fifty Shades of Grey inspirieren ließ? Plussize-Model Ashley Graham (29) setzt immer wieder gekonnt ihre scharfen Rundungen in Szene. Vor Kurzem präsentierte die 29-Jährige ihre erste eigene Dessous-Linie und zeigte sich dabei gewohnt sexy. Jetzt erschien sie in einem weiteren verführerischen Look, der sicher auch Christian Grey gefallen würde.

Beim "Sports Illustrated Swimsuit 2017 Launch Event" in New York bewies Ashley Graham, dass sie nicht nur in Dessous eine gute Figur macht: In einem schwarzen Abendkleid in Schlangenleder-Optik trat Ashley vor die Fotografen und präsentierte selbstbewusst ihr heißes Outfit. Besonders sexy: der hohe Beinschlitz, der einen Blick auf ihre heißen Kurven freilegt.

Auf das berühmte Cover der Zeitschrift "Sports Illustrated" schaffte es das Dessousmodel 2016 und wurde damit schlagartig berühmt. Ein Model ohne "Size-Zero-Größe" hatte es zuvor auf dem Titelblatt des Magazins noch nicht gegeben. Seitdem ist die Amerikanerin aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Jüngst zierte sie mit anderen Models wie Kendall Jenner (21) und Gigi Hadid (21) das US-Titelblatt der Vogue-Märzausgabe. Seht im Video am Ende des Artikels, warum dieses Cover für ordentlich Ärger sorgte.

Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de