Promiflash Logo
Pietro Lombardi: "Let's Dance"-Teilnahme hängt von Arzt abGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: "Let's Dance"-Teilnahme hängt von Arzt ab

21. Feb. 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

Hat es sich für Pietro Lombardi (24) bereits vor Showbeginn ausgetanzt? Seit Tagen wird spekuliert, ob der DSDS-Star als vierzehnter Promi bei Let's Dance über das Tanzparkett fegt. Am Freitag startet die beliebte RTL-Show, doch der gebürtige Karlsruher hat sich seinen Fuß verletzt. Bedeutet das jetzt das endgültige Aus?

So hat Pietro sich sein Debüt bei "Let's Dance" sicher nicht vorgestellt. Mit Schiene am Fuß lässt es sich bekanntlich nicht sonderlich gut tanzen. Bei RTL Exklusiv hat der Musiker jetzt erzählt, ob er am kommenden Freitag bei der ersten Show der neuen Staffel von "Let's Dance" antreten kann: "Wenn der Doc das OK gibt, bin ich dabei!"

Falls der Papa von Alessio (1) am Wochenende tatsächlich das Tanzbein schwingt, dann würde er quasi in die Fußstapfen seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) treten. Im vergangenen Jahr tanzte sich die junge Mutter bis ins Finale. Misst Pietro sich an ihrem Erfolg? "Mir geht es nicht darum, besser oder schlechter als Sarah zu sein. Ich will einfach lernen, mich ein bisschen besser zu bewegen."

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de