Promiflash Logo
Alles für Amal? George Clooney unterzog sich einer OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles für Amal? George Clooney unterzog sich einer OP

23. Feb. 2017, 20:46 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Wochen gibt es endlich Gewissheit: George (55) und Amal Clooney (39) erwarten Nachwuchs – in doppelter Ausführung. Bis es dazu kam, hatte das Ehepaar einiges zu tun. Besonders für den Hollywood-Star gab es anscheinend eine wichtige Aufgabe: George musste sich einer Operation unterziehen!

Vor 20 Jahren hatte er sich angeblich sterilisieren lassen. George hatte schließlich nie Vater werden wollen. "Ich sehe mich niemals mit Kindern", hatte der Regisseur 2006 gegenüber People gesagt. Mit Amal an seiner Seite hat sich diese Meinung ganz offensichtlich geändert. Sie soll sich Kinder gewünscht haben und George wollte ihr diesen Wunsch erfüllen.

Deshalb entschied sich der Schauspieler dazu, sich erneut unters Messer zu legen. Laut einer Quelle hat ein angesehener New Yorker Arzt behauptet, die Operation durchgeführt zu haben. George wäre zu ihnen gekommen, um seine Vasektomie rückgängig machen zu lassen. Die angebliche Operation war offensichtlich erfolgreich. Die Zwillinge kommen noch dieses Jahr auf die Welt.

Wie die Zwillinge des Traumpaares aussehen könnten, seht ihr im Video:

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de