Promiflash Logo
Schon wieder arbeitslos: Verliert Naddel ihren neuen TV-Job?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder arbeitslos: Verliert Naddel ihren neuen TV-Job?

23. Feb. 2017, 16:16 - Promiflash Redaktion

Keine Besserung in Sicht? Als Nadja Abd el Farrag (51) vor Kurzem einen Job als TV-Köchin ergatterte, schien es für die Ex von Dieter Bohlen (63) in ihrer finanziellen Krise endlich bergauf zu gehen. Jetzt gab es allerdings Schlagzeilen, das Fernsehgesicht wäre schon wieder arbeitslos. Scheinbar ein Missverständnis – Naddels Chef ist mit ihrem Auftritt sehr zufrieden!

"Sie hat das gut gemacht, sie war sehr unterhaltsam und es war sehr amüsant für unsere Zuschauer", betonte Naddels Arbeitgeber, der Shopping-Kanal Sonnenklar.TV, bei Guten Morgen Deutschland. Nach den Medienberichten über eine Kündigung bescheinigte Naddels Chef direkt, dass alles in Ordnung sei. "Er hat mir 'ne E-Mail geschickt und meinte: 'Halt die Ohren steif, glaub nicht, was da in den Zeitungen steht'", erzählte sie und fasste freudestrahlend zusammen: "Wir machen weiter! Das finde ich toll!"

Nach der Koch-Show soll Naddel bald für eine Reisesendung in den Süden fliegen, allerdings erst, sobald sie sich gesundheitlich erholt hat. In letzter Zeit fiel auf, dass die 51-Jährige erschreckend abgemagert und ausgemergelt aussieht.

Im Clip erfahrt ihr, wer sich neulich große Sorgen um Naddel gemacht hat:

Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Denkt ihr, dass Naddels TV-Karriere gelingt?
133
910


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de