Promiflash Logo
James Corden lästert: Meryl Streep ist 'ne "totale Zicke"!Christopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

James Corden lästert: Meryl Streep ist 'ne "totale Zicke"!

25. Feb. 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Erst Donald Trump (70) und jetzt auch noch James Corden (38)? Nachdem sich der 45. US-Präsident vor Kurzem unschön über Hollywood-Ikone Meryl Streep (67) geäußert hatte, legte jetzt US-Moderator James Corden nach: Bei einer Veranstaltung in L.A. bezeichnete er Meryl als totale Zicke!

Fans der Schauspielerin können allerdings aufatmen. Wie von James gewohnt, war er auch bei den Costume Designers Guild Awards zu Späßen aufgelegt. "Es wird Zeit, dass es mal jemand sagt: [...] Sie ist das Letzte", scherzte der Moderator und spielte damit möglicherweise auf Trumps Äußerungen an. Der äußerst sympathische Talkshow-Master schob jedoch noch eine Lobeshymne auf Meryl hinterher: "Sie ist einmalig! Es wird nie jemanden geben und hat nie jemanden gegeben, der so ist wie sie. Für uns alle, die wir hier versammelt sind, gilt wohl: Wie glücklich können wir uns schätzen, dass wir uns einen Moment lang in ihrer Anwesenheit befinden!"

Der zum 20. Mal für den Oscar nominierte Filmstar und der "Begründer" der legendären Carpool-Karaoke-Aufnahmen sind sich seit ihrer Erstbegegnung 2014 immer wieder über den Weg gelaufen. Bei James' "Late Late Show with James Corden"-Premiere war Meryl zum Beispiel für einen Sketch dabei. Auch bei Veranstaltungen treffen die beiden Berühmtheiten regelmäßig aufeinander – und verstehen sich sichtlich super.

Mit welchem anderen Mega-Star James einen Mordspaß hatte, erfahrt ihr im Video.

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de