Promiflash Logo
Dekolleté zu tief: Sarah Lombardi bekommt SMS von Mama SonjaGetty ImagesZur Bildergalerie

Dekolleté zu tief: Sarah Lombardi bekommt SMS von Mama Sonja

27. Feb. 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Das passt der Mama aber gar nicht. Sarah Lombardi (24) zeigte gestern Abend beim Promi-Curling-Abend vollen Körpereinsatz. Statt nur halbherzig mitzumischen, schlitterte sie professionell übers Eis. Da hätte sich die Ex von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (24) lieber richtige Sportklamotten angezogen. Ihre Mama Sonja Strano schrieb Sarah nämlich noch während der Sendung eine SMS, weil das Töchterchen zu viel Brust zeigte!

Da beugte sich die gute Sarah Lombardi wohl etwas zu weit nach vorne. Beim Promi-Curling auf RTL II gewährte die DSDS-Zweitplatzierte von 2011 dem Fernsehpublikum einen tiefen Einblick in ihr Dekolleté. Zu tief für Mutter Sonja Strano. Die griff sofort per SMS ein, wie Sarah Moderator Giovanni Zarrella (38) danach erklärte: "Meine Mama hat mir gerade geschrieben, ich soll das Ding zumachen." Sarah folgte den Anweisungen, zog sich ihr Jäckchen bis oben zu und ließ ihrer Mutter über die Kamera ausrichten, dass "alles verpackt" sei. Da hat Mama Sonja wirklich gut aufgepasst.

Für Sarah lief es abgesehen von dem Ausschnitt-Fauxpas sehr gut. Gemeinsam mit ihrem Team wischte sie sich ins Finale. Dort unterlagen sie und ihre Mitstreiter Manuela (48) und Konny Reimann (61) dann jedoch dem Team Mallorca.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de