Promiflash Logo
Erkannt? Hinter diesem putzigen Mädchen verbirgt sich...Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? Hinter diesem putzigen Mädchen verbirgt sich...

28. Feb. 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Ja, wen haben wir denn hier? Früher blond, heute dunkelhaarig. Mit einem Schnappschuss aus Kindertagen sorgte eine junge Promi-Dame für einige verwunderte Fan-Kommentare bezüglich ihrer Haarfarbe. So viel sei schon einmal verraten: Es handelt sich um eine Spielerfrau. Aber wer verbirgt sich wirklich hinter dem blonden Mädchen mit dem süßen Lächeln?

Es ist... Cathy Hummels (29)! Die Ehefrau von Fußballnationalspieler Mats Hummels (28) teilte das niedliche Foto aus ihrer Kindheit jetzt auf ihrem Instagram-Account. Dazu schrieb die Designerin: "Zeit, um zurückzudenken... Glückliches kleines Ich mit großen Zähnen." Im Vergleich zu früher veränderte sich bei Cathy vor allem die Haarfarbe. Inzwischen kennt man sie nur noch mit einer langen, dunklen Mähne. Die Augen- und Mundpartie veränderte sich im Laufe der Jahre fast überhaupt nicht.

Auf das Throwback-Foto reagierten ihre Fans überaus positiv. So fanden zahlreiche Follower den Schnappschuss "Niedlich und so süß", "Wunderschön", "Goldig" oder meinten, dass Cathy aussehe, als "würdest du was aushecken". Eine Frage, die auch nicht nur einmal in den Kommentaren gestellt wurde, bezog sich natürlich auf ihre Haarfarbe. Die User möchten unbedingt wissen, warum aus der kleinen blonden Cathy im Laufe der Zeit die brünette Spielerfrau wurde? Eine passende Antwort lieferte die 29-Jährige dazu aber noch nicht.

Wie Cathy selbst wechselte auch Ehemann Mats einmal die Haarfarbe. Was sie dazu sagte, seht ihr im Clip!

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Hättet ihr Cathy auf dem Kinderfoto erkannt?
257
494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de