Promiflash Logo
George & Amal Clooney: ER wird Patenonkel ihrer ZwillingeALERIE MACON/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

George & Amal Clooney: ER wird Patenonkel ihrer Zwillinge

2. März 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

George Clooney (55) und seine Frau Amal (39) haben sicherlich gerade alle Hände voll zu tun. Bevor ihre Zwillinge auf die Welt kommen, müssen bestimmt noch einige Punkte auf der To-do-Liste abgehakt werden. Ihr Anwesen in England soll bereits babytauglich umgebaut worden sein – die beiden scheinen hart daran zu arbeiten, die Ankunft der Kinder vorzubereiten. Doch gibt es überhaupt schon einen Paten für den Nachwuchs?

Und ob! Offenbar haben sich George und Amal geeinigt, wer Patenonkel der Zwillinge wird: Es soll der beste Freund des Schauspielers sein, verriet ein Insider gegenüber Star. Und zwar wird wohl kein Geringerer als Georges Kollege Brad Pitt (53) dieses Amt übernehmen.

Immerhin ist "Onkel Brad" selbst Vater und weiß damit ganz genau, worauf es bei Kindern ankommt. Der Noch-Ehemann von Angelina Jolie (41) soll auch bereits von seinem Glück erfahren haben. Er sei begeistert und habe sofort zugesagt. Denkt ihr, Brad wird ein guter Patenonkel für George und Amals Zwillinge?

Wie die Babys des Hollywood-Traumpaars aussehen könnten, erfahrt ihr im Video:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Denkt ihr, Brad Pitt wird ein guter Patenonkel für die Zwillinge von George und Amal?
3800
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de