Promiflash Logo
Blac Chynas Sohn bei den KCAs: King Cairos Red-Carpet-Debüt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chynas Sohn bei den KCAs: King Cairos Red-Carpet-Debüt!

12. März 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Bei den Kids' Choice Awards in Los Angeles stehen die Kinder im Mittelpunkt – sogar auf dem roten Teppich! Jetzt gab sich auch der Sohn von Kurven-Star Blac Chyna (28) und "Rack City"-Rapper Tyga (27) die Ehre: King Cairo Stevenson (4) feierte bei den KCAs sein Red-Carpet-Debüt!

Zur dreißigsten Ausgabe der Kinder-Award-Show kam Blac Chyna nicht mit ihrem On-Off-Lover Robert Kardashian (29), sondern mit einer ganz besonderen Begleitung: Ihrem Sohn King Cairo! Der Vierjährige, den der Reality-Star mit dem aktuellen Freund von Robs Halbschwester Kylie Jenner (19) bekam, meisterte seinen ersten Gala-Auftritt wie ein Profi! Im weißen Hemd, zerrissener Jeans und lässigen Sneakern trug King Cairo Partnerlook mit seiner stolzen Mom und posierte schon wie sein cooler Rapper-Dad.

Seine Mum stylte das Gleiche Outfit auf eine andere Art: Chynas Bluse musste Schwerstarbeit leisten um den Vorbau des "Rob & Chyna"-Stars ohne BH in Zaum zu halten. Laut Daily Mail soll sich Töchterchen Dream während der Verleihung bei ihrem Vater Rob aufgehalten haben. Zwischen Chyna und dem Keeping up with the Kardashians-Star herrscht grade ein riesiges Liebes-Durcheinander: Nachdem die Booty-Beauty nach einer Trennung bereits andere Männer datete, zog sie kürzlich angeblich wieder in ihre gemeinsame Villa zurück.

Großzügige Mama: Im Video seht ihr, wie opulent Blac Chyna ihre Kids beschenkt!

Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de