Promiflash Logo
Katherine Heigl: Sie hat den süßesten Grund für Foto-FilterMatt Winkelmeyer / Freier FotografZur Bildergalerie

Katherine Heigl: Sie hat den süßesten Grund für Foto-Filter

14. März 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Dass Stars ihre Fotos im Nachhinein ganz gerne mal aufhübschen, ist längst bekannt. Für so manchen Promi gab es dafür schon ordentlich Kritik, kein Wunder bei so manchem peinlichen Photoshop-Fail. Auch Schauspielerin Katherine Heigl (38) gibt zu, auf ihren Bildern Filter anzuwenden – hat dafür allerdings die wohl süßeste Entschuldigung!

"Dieses Foto wurde in der Nacht aufgenommen, in der Joshua geboren wurde, also verzeiht mir das exzessive Filtern!", kommentierte die 38-Jährige gerade einen Instagram-Schnappschuss, der sie ungeschminkt mit ihrem seelig schlummernden Baby im Arm zeigt. Der Hollywood-Star ist sich allerdings sicher, dass ihre Fans ihr diese Fotobearbeitung nicht übel nehmen werden: "Wenn es jemals einen gute Entschuldigung dafür gibt, jeden verfügbaren Filter zu nutzen, ist es direkt nach der Geburt!" Da lag sie richtig: Ihre Follower machten der Dreifach-Mama ausschließlich süße Komplimente für ihr Foto.

Normalerweise gibt sich Katherine äußerst uneitel und ist in ihrer Freizeit größtenteils ungeschminkt. Und das darf auch alle Welt sehen: Die Beauty postet regelmäßig süße Schnappschüsse von sich und ihrer Familie.

Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de