Promiflash Logo
Terror-Kind? Matthew Perry verprügelte Kanadas Premier!Getty ImagesZur Bildergalerie

Terror-Kind? Matthew Perry verprügelte Kanadas Premier!

18. März 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Verprügelte Matthew Perry einen Staatsminister? Krasse Beichte vom Friends-Star! Matthew Perry (47) gestand vor Kurzem, dass er während seiner Serienzeit eine Medikamentensucht entwickelt habe. Infolgedessen entstanden bei ihm große Gedächtnislücken: Ganze drei Jahre seien für ihn wie ausgelöscht. An seine Kindheit kann sich der Schauspieler allerdings noch sehr gut erinnern, insbesondere an eine Geschichte: Als kleiner Junge vermöbelte er den heutigen Premierminister Kanadas!

Matthew wuchs im kanadischen Ontario auf und ging dort mit dem aktuellen Regierungschef Justin Trudeau (45) zur Schule. Dieser war einige Klassen unter Matthew und fiel dem Serien-Star und einem Schulfreund eines Tages zum Opfer. So erzählte Matthew bei Jimmy Kimmel Live!: "Ich habe eine Geschichte über ihn, auf die ich nicht stolz bin" und gab zu: "Wir haben Justin Trudeau tatsächlich verprügelt."

Damals war Justins Vater der kanadische Premier, Matthew glaubt aber nicht, dass das der Anlass für die Attacke gewesen sei. "Ich glaube, er war sehr gut im Sportunterricht und wir nicht", verriet Matthew und fügte hinzu: "Es war der pure Neid."

Wie sehr sich Matthew seit seiner "Friends"-Karriere verändert hat, zeigt dieser Clip:

Justin Trudea, Melania Trump, Donald Trump und Brigitte Macron beim G7-Gipfel
Getty Images
Justin Trudea, Melania Trump, Donald Trump und Brigitte Macron beim G7-Gipfel
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de