Promiflash Logo
Nach Bi-Geständnis: Larissa Kerner offen für Frauen-Ehe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bi-Geständnis: Larissa Kerner offen für Frauen-Ehe!

19. März 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Wo die Liebe hinfällt! Larissa Kerner, die derzeit mit ihrer Mutter Nena (56) das Juroren-Duo der diesjährigen Staffel The Voice Kids bildet, bekannte sich in einem Interview nun öffentlich zu ihrer Bisexualität. Dass es sich dabei nicht nur um eine kurzweilige Experimentierphase handelt, betonte die 26-Jährige ganz besonders: Sie kann sich sogar vorstellen, eine Frau zu heiraten!

Mit Bild Online sprach Larissa ungewohnt offen über ihre sexuelle Orientierung. In eine Schublade möchte sich die zweifache Mutter aber nicht stecken lassen. "Ich will meine Freiheit leben und das umsetzen, was ich fühle". Sollten die Gefühle stark genug sein, könne sie sich auch vorstellen, noch ein zweites Mal zu heiraten: "Warum nicht? Und natürlich könnte es auch eine Frau sein! Wir sind alle Menschen, und Menschen ziehen sich nun mal gegenseitig an – oder aus!" Mit der Liebe hält es die Sängerin ganz einfach: "Wenn ich spüre, dass mein Herz für jemanden schlägt, dann kann ich da nicht dran vorbei. Vielleicht könnte ich schon, aber ich will nicht."

Die Tochter von Powerfrau Nena scheint von ihrer quirligen Mutter nicht nur die Weltoffenheit geerbt zu haben. Auch in Sachen Musik geht sie zielstrebig ihren Weg. Mit einer langjährigen Freundin gründete Larissa das Pop-Art-Duo Adameva. Die erste Single der beiden heißt "Perlen" und wurde gerade veröffentlicht.

Welche prominente Tochter sich ebenfalls zu ihrer Bisexualität bekannte, erfahrt ihr im Video.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Nena bei einem Auftritt in BerlinGetty Images
Nena bei einem Auftritt in Berlin
Was sagt ihr zu Larissas Coming-out?
824
631


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de