Promiflash Logo
Familientherapie: Mel B. & Noch-Ehemann holen sich Hilfe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familientherapie: Mel B. & Noch-Ehemann holen sich Hilfe!

23. März 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Ist diese Ehe noch zu retten? Am Dienstag wurde bekannt, dass sich Mel B. (41) nach fast zehn Jahren Ehe von ihrem Mann Stephen Belafonte (41) scheiden lässt. Trotzdem scheinen sie ihre Beziehung noch nicht ganz aufgegeben zu haben: Die Sängerin und der Filmproduzent haben sich für eine Familientherapie entschieden!

Am Mittwoch hätten die beiden bereits ihre erste Sitzung bei Mel B.s Therapeuten Dr. Charles Sophy gehabt, bei dem die X Factor-Jurorin schon seit Jahren Patientin ist. Das verrieten nun Insider, die dem Ehepaar nah stehen sollen, gegenüber TMZ. Bei dem Termin seien außerdem die drei Kinder der ehemaligen Spice Girls-Sängerin dabei gewesen. Allerdings ist nur ihre jüngste Tochter Madison (5) aus der Ehe mit Stephen. Mel B. brachte ihre älteren Kinder Phoenix (18) und Angel Iris (9) mit in die Partnerschaft.

Der Grund für die psychologische Hilfe des Noch-Paares seien aber nicht ihre eigenen Eheprobleme. Vor allem würden Mel B. und Stephen sichergehen wollen, dass es ihren Kindern gut geht, sagten die Quellen weiter. Ob die Familientherapie dem Paar vielleicht trotzdem helfen kann, ihre Ehe zu retten? Was denkt ihr? Stimmt in unserem Voting ab!

Warum die Scheidung des Paares so überraschend kam, erfahrt ihr im Clip:

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Mel B., Sängerin
Getty Images
Mel B., Sängerin
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Gibt es dank der Familientherapie noch eine Chance für Mel B. und Stephen Belafontes Ehe?
54
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de