Promiflash Logo
Nach Paris Jacksons Herzschmerz: Zac Efron entschuldigt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Paris Jacksons Herzschmerz: Zac Efron entschuldigt sich

31. März 2017, 4:15 - Promiflash Redaktion

Er sorgte schon für so manche gebrochene Herzen: Teenie-Schwarm Zac Efron (29). Auch vor Paris Jacksons (18) Gefühlen machte er nicht halt – wenn auch unwissend. Mittlerweile weiß er Bescheid und entschuldigte sich jetzt sogar bei ihr!

Als die Tochter von Michael Jackson (✝50) zehn Jahre alt war, wollte sie ihr großes Idol auf der Bühne sehen. Voller Vorfreude besuchte sie eine Vorstellung von "High School Musical Live", doch Zac war einfach nicht da. Jetzt meldete sich der Herzensbrecher selbst zu Wort. "Ich wusste davon nichts. Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Ich fühle mich schlecht. Ich bin mir sicher, wir werden uns irgendwann einmal treffen", erzählte der Schauspieler Entertainment Online bei der Promo-Tour zu Baywatch. "Es tut mir so leid. Ich werde dafür sorgen, dass ich das nächste Mal da bin, wenn du vorbeischaust", beteuerte er außerdem.

Mit dieser Entschuldigung ist Paris Jackson hoffentlich zufrieden. Auch in anderen Bereichen läuft es im Leben der 18-Jährigen gerade ziemlich gut. Sie hat vor kurzem einen Mega-Model-Deal abgeschlossen und startet jetzt als Schauspielerin durch. Vielleicht treffen sich Zac und Paris irgendwann einmal an einem Set wieder. Gut, dass er sich entschuldigt hat, sonst wäre das vielleicht seltsam geworden. Wie fandet ihr Zacs Worte? Stimmt unten im Voting ab!

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie fandet ihr Zac Efrons Entschuldigung an Paris Jackson?
1653
473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de