Anzeige
Promiflash Logo
Matt Damon ehrlich: George Clooney wird ein chaotischer PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Matt Damon ehrlich: George Clooney wird ein chaotischer Papa

3. Apr. 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Ob Matt Damon (46) das wirklich ernst meinte? Sein Kumpel George Clooney (55) und dessen Frau Amal (39) werden schon bald Eltern von Zwillingen. Zu den Vaterqualitäten seines "Ocean's Eleven"-Kollegen hat Matt seine ganz eigene Meinung. Und dabei nahm der 46-Jährige kein Blatt vor den Mund!

"Er wird ein bisschen chaotisch sein, aber sie [Amal] wird sich um alles kümmern", scherzte er im Gespräch mit Entertainment Tonight über den Hollywood-Star. Abgesehen von diesem kleinen Spaß traut er George die Papa-Rolle aber durchaus zu: "Er wird sich darauf vorbereiten. Er sollte es auf die Reihe kriegen, denn es ist ja schon bald soweit. Aber er wird großartig sein." Als Vater von vier Töchtern sollte Matt wissen, wovon er spricht. Vielleicht können sich George und Amal beim Oscar-Gewinner ja sogar ein paar Tipps in Sachen Babys holen.

Die beiden Stars verbindet schon seit Jahren eine enge Freundschaft. "Ich würde das Telefonbuch mit George verfilmen. Er ist einfach ein ganz großartiger Regisseur. Mit ihm macht es einfach Spaß", schwärmte Matt über die Zusammenarbeit. Er hoffe, dass sein Kumpel noch eine weitere Rolle für ihn habe.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Matt Damon und Luciana BarrosoGetty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Was meint ihr – wird George wirklich ein chaotischer Daddy?
113
297


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de