Anzeige
Promiflash Logo
Diven-Beef: BFF-Aus bei Nicole Kidman & Reese Witherspoon?Getty ImagesZur Bildergalerie

Diven-Beef: BFF-Aus bei Nicole Kidman & Reese Witherspoon?

10. Apr. 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Freundschaft und Beruf sind manchmal schwer zu vereinen. Zumindest scheint dies bei Nicole Kidman (49) und Reese Witherspoon (41) der Fall zu sein. Laut eines Insiders ist die Freundschaft zwischen den Oscar-Preisträgerinnen am Ende. Der Grund: die Arbeit an der gemeinsamen HBO-Serie "Big Little Lies".

"Reese ist stinksauer, dass Nicole nicht mehr getan hat, um 'Big Little Lies' zu bewerben", verrät die Quelle Radar Online. Statt für die Show, soll der "Unterwegs nach Cold Mountain"-Star lieber kräftig die Werbetrommel für ihren Film "Lion: Der lange Weg nach Hause" rühren. Obwohl die Vollprofis vor Crew und Kollegen so täten, als sei alles in Butter, mangele es nicht an angespannten Streitgesprächen. So leide inzwischen auch die Arbeit an dem angespannten Verhältnis der beiden Hollywood-Diven.

Auf der diesjährigen Oscar-Verleihung soll Nicole sogar strikte Anweisungen gegeben haben, Reese von ihr fernzuhalten. Die sei vor allem um ihr Image besorgt: Bekommt die neue Show nicht bald Aufwind, könnte sie abgesetzt werden. Da Nicole und Reese nicht nur als Hauptdarstellerinnen des Comedy-Drama-Mix' fungieren, sondern die Show auch co-produzieren, habe die "Walk the Line"-Schauspielerin Angst um ihren Ruf.

Was denkt ihr? Wer ist im Recht? Stimmt ab!

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole oder Reese – was denkt ihr, wer im Recht ist?
169
782


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de