Promiflash Logo
Alphonso zurück bei DSDS! Gewinnt er jetzt sogar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alphonso zurück bei DSDS! Gewinnt er jetzt sogar?

15. Apr. 2017, 16:29 - Promiflash Redaktion

Na, da hat sich der Einsatz der Fans ja gelohnt! Mit satten 91 Prozent wurde Alphonso Williams (54) zurück ins DSDS-Boot geholt und darf heute Abend wieder auf der RTL-Bühne singen. Ob er sich gegen die zehn verbleibenden Konkurrenten durchsetzen kann? Stimmt darüber in unserem großen Voting ab!

Sandro Brehorst trug anfangs bei seinen Auftritten immerzu Fan-Shirts. Nach Style-Kritik von der Jury bewies der 17-Jährige aber: Singen kann er auch so!
Schon 2011 nahm Monique Simon (21) an einer Casting-Show teil: Bei The X-Factor ging sie an den Start, schaffte es aber nicht ins Finale. Vielleicht klappt es jetzt, fünf Jahre später, bei DSDS mit dem Titel!
In Dubai ging Ruben Mateo seine Auftritte eher gelassen an. Ob es der 21-jährige angehende Chiropraktiker mit dieser Einstellung ins Finale schafft?
Maria Voskania (29) ist nicht zum ersten Mal bei DSDS dabei: Schon vor zehn Jahren probierte sie bei der Gesanges-Show ihr Glück. In der Zwischenzeit ist sie nicht nur erwachsen geworden, sondern hat auch schon mit Helene Fischer (32) gesungen!

Er ist das Küken der diesjährigen Staffel: der 16-jährige Noah Schärer (16). Hier und da hat er mit seinem Look und seiner Art schon für Verwirrung gesorgt. Seinen Gesangeskünsten tat das aber bisher keinen Abbruch.
Auch Duygu Gönel (22) nahm schon mal an einer Gesanges-Show teil: 2014 trat sie bei "The Voice of Turkey" an. In der aktuellen DSDS-Staffel konnte sie bei Dieter Bohlen (63) bisher vor allem mit Balladen punkten. Mit schnelleren Songs will sie den Jury-Titan aber demnächst auch noch überzeugen!
Mit Veranstaltungen hat Armando Sarowny (26) schon Erfahrung, allerdings eher aus planerischer Sicht als Event-Manager. Ob er den Job bald an den Nagel hängen und als Sänger durchstarten kann?
Chanelle Doreen Wyrsch (20) hat es beim Promiflash-Voting "nur" auf den dritten Platz geschafft. Viel wichtiger ist für 20-jährige Schweizerin aber sicherlich, bei DSDS so weit wie möglich in Richtung Finale zu schreiten.

Er ist DIE Soul-Stimme in dieser DSDS-Runde: der 40-jährige gebürtige Amsterdamer Ivanildo Kembel. Wird er mit seinen Sangeskünsten auch in den Motto-Shows bestehen?
Alexander Jahnkes (29) musikalische Vergangenheit könnte nicht bunter sein: Sowohl im Schulchor als auch in einer Punk-Band hat er schon gesungen. Jetzt kommt es für Alex darauf ein, bei den Motto-Shows seine Vielfältigkeit zu präsentieren. In zwei Wochen wird er übrigens 30! Diesen Tag auf der Bühne zu feiern – es gäbe Schlimmeres.
Und last but not least: Alphonso Williams ist wieder in der Auswahl! Warum er genau rausgeflogen war – darüber sind sich Fans nicht ganz einig. Im Gepäck hat er jedenfalls nicht nur seine Stimme, sondern auch seine bezaubernde Persönlichkeit.

Wer ist euer Favorit? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Alphonso Williams bei DSDS, 2017
Getty Images
Alphonso Williams bei DSDS, 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ihr seid gefragt: Wer ist aktuell euer DSDS-Favorit?
30
35
27
376
26
147
22
12
20
159
1074


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de