Promiflash Logo
Liam Payne & Cheryl Cole: Neues Babyfoto veröffentlicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Payne & Cheryl Cole: Neues Babyfoto veröffentlicht?

19. Apr. 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Kommt hier das nächste Puzzleteil? Vor einem Monat wurde der Sohn von Liam Payne (23) und Cheryl Cole (33) geboren, aber bisher gibt es kaum Infos über den Kleinen – geschweige denn Bildmaterial. Nun kursiert in den sozialen Medien eine Aufnahme, bei der es sich um ein Foto von Liams Söhnchen handeln soll.

Bisher gibt es nur ein offizielles Bild des Sängerpärchens mit dem Baby. Liam ist darauf von vorn zu sehen, sein Sohn von hinten. Auf dem aktuellen Schnappschuss erkennt man zwar wieder kein Gesicht, aber eine Baby-Hand. Cheryls Frisör Daya Ruci teilte die Aufnahme kürzlich in einer Instagram-Story. Nun wird gemunkelt, dass es sich bei dem "Besitzer" der Hand um den Nachwuchs des One Direction-Sängers und seiner Liebsten handele.

Liam und Cheryl wurden am 22. März Eltern eines Jungen. Von Cheryl gab es in dieser Zeit ein kurzes Statement über ihr Leben als Neu-Mama. Liam hat sich ebenfalls recht spärlich über sein Vaterdasein geäußert. Fotos vom Gesicht des Sprösslings soll es den frisch gebackenen Eltern zufolge vorerst nicht geben.

Wie stolz die beiden auf ihren Nachwuchs sind, seht ihr im Video. Darunter könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was glaubt ihr: Handelt es sich bei dem Baby auf dem Foto um das von Liam und Cheryl?
499
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de