Anzeige
Promiflash Logo
Selbst ist die Frau: Simone Ballack als toughe Handwerkerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selbst ist die Frau: Simone Ballack als toughe Handwerkerin!

22. Apr. 2017, 4:01 - Promiflash Redaktion

Baustelle statt Modegeschäft! Ex-Spielerfrau Simone Ballack (41) steckt mitten in den Renovierungsarbeiten ihres in 2011 erworbenen Hauses am Starnberger See. Unterstützung dürfte die Gastro-Unternehmerin auch von ihrem Liebsten Florian bekommen. Seit 2016 sind sie und ihr 15 Jahre jüngerer Freund nun ein Paar. Aber ob sie die Hilfe auch benötigt? Die Powerfrau hat die Arbeiten ganz gut selbst im Griff. So packt Simone tatkräftig an und wird zur toughen Handwerkerin!

"Ich shoppe lieber im Baumarkt als in einem Modegeschäft. Da könnte ich mit verbundenen Augen einkaufen, so gut kenne ich mich aus", erklärte die 40-Jährige gegenüber Bild. Egal, ob es ans Spachteln, Fliesenverlegen oder Abschleifen geht, die Hausrenovierung sei genau ihr Element. "Ich habe wirklich wahnsinnig viel Spaß auf einer Baustelle", schwärmte sie weiter. Trotz ihres persönlichen Einsatzes arbeite Simone aber eng mit anderen Unternehmen zusammen. "Schwere Sachen wie Wände rausreißen kann ich als Frau dann doch nicht", gab sie zu.

Das Multitalent würde ihr Hobby gerne zum Beruf zu machen – im Fernsehen zum Beispiel! "Eine Handwerker-Sendung für Frauen. Die wie ich Spaß daran haben und ein paar Tipps brauchen! Das wäre mal 'ne Idee…", schlug das Energiebündel vor. Hier kann Simone sicherlich ein paar wertvolle Tipps geben.

So wünscht sich die 40-Jährige ihren Traummann:

Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"Getty Images
Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Wie findet ihr Simones Idee einer eigenen Handwerker-Sendung für Frauen?
224
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de