Promiflash Logo
Schreck! Mette-Marits Sohn Marius verursacht AutounfallLISE AASERUD/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schreck! Mette-Marits Sohn Marius verursacht Autounfall

29. Apr. 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

Oster-Schreck für die norwegische Königsfamilie. Mette-Marits (43) Sohn Marius Borg Høiby (20) war an den Feiertagen in seiner neuen Wahlheimat Kalifornien in einen Autounfall verwickelt – und seine royale Familie wurde Zeuge.

Wie das norwegische Blatt VG berichtet, war Marius während der Osterferien an einem Samstag in seinem Wagen in Malibu unterwegs, während seine königlichen Angehörigen ihm in einem anderen Fahrzeug folgten. Polizeisprecher Richard Curry berichtete: "Es gab einen leichten Verkehrsunfall. Er ist einem anderen Wagen hinten aufgefahren. An seinem Auto gab es keinen Schaden. Wir haben die Angelegenheit aufgenommen, werden sie aber nicht weiter verfolgen. Der Fall liegt jetzt bei den Versicherungsfirmen, die den Schadensersatz klären werden." Das norwegische Königshaus bestätigte den Vorfall und die Anwesenheit der royalen Familie.

Offensichtlich hatte Mette-Martis 20-jähriger Sohn die Verkehrssituation falsch eingeschätzt und verursachte somit ein Unglück, das so täglich überall auf der Welt vorkommt. Auch der Sohn einer Kronprinzessin ist vor solchen Fehlern eben nicht gefeit. Wie gut, dass es kaum materiellen und überhaupt keinen Personenschaden gab.

Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021
Getty Images
Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de