Promiflash Logo
500.000 €: DAS würden die DSDS-Stars mit dem Gewinn machen!Lukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

500.000 €: DAS würden die DSDS-Stars mit dem Gewinn machen!

6. Mai 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Preisgeld, Plattenvertrag, Publicity – der Sieg bei Deutschland sucht den Superstar ist definitiv ein lukratives Geschäft. Eine halbe Million Euro winken dem Gewinner auch in dieser Staffel. Ein hübsches Sümmchen, bei dem Träumen leichtfällt. Die vier Finalisten schwelgten schon mal in Gedanken und plauderten mit Promiflash über ihre Ideen.

Favorit Alphonso (54) denkt vor allem an seine Familie, wie er Promiflash verriet: "Meine Schwester hat ihren Job vernachlässigt, um unsere Mama zu pflegen. Jetzt möchte ich sie unterstützen." Eine schöne Geste des US-Amerikaners, doch seine Kinder und seine Frau sollen natürlich ebenfalls etwas vom Kuchen abbekommen. Auch Duygu möchte ihren Angehörigen etwas zukommen lassen und Bedürftigen unter die Arme greifen: "Ich würde als erstes an kranke Kinder spenden. Man kann immer helfen und sollte es auch. Einen weiteren Teil würden meine Eltern als Dankeschön bekommen."

Sollte Schlager-Queen Maria (29) die Siegerkrone ergattern, würde Sicherheit bei ihr eine Rolle spielen: "Ich habe nicht vor, das aus dem Fenster zu werfen. Ich denke, ich werde es erst mal anlegen." Alexander (30) hingegen möchte sich einen großen Traum erfüllen: endlich ein fahrbarer Untersatz. "Ich habe seit zwölf Jahren den Führerschein und hatte noch nie ein eigenes Auto", erzählte der 30-Jährige im Interview.

Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wessen Idee gefällt euch am Besten?
831
334
444
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de