Promiflash Logo
Was ist passiert? Kanye West löscht Twitter und Instagram!Rachel Murray / Getty ImagesZur Bildergalerie

Was ist passiert? Kanye West löscht Twitter und Instagram!

6. Mai 2017, 8:47 - Promiflash Redaktion

Fans sind schockiert: Rapper Kanye West (39) entfernte am Freitag seinen Twitter- und Instagram-Account! Dabei waren gerade diese Plattformen eine wahre PR-Goldgrube für den Entertainer. Will Kanye sich damit etwa endgültig aus der Öffentlichkeit zurückziehen?

Tatsächlich stand der Musiker mit seinen Accounts im ständigen Fokus der Medien und seiner Fans. Ob Kanye das zu viel wurde? Immer seltener sieht man den 39-Jährigen auf öffentlichen Veranstaltungen. Erst vergangene Woche wurde Kim Kardashian (36) alleine – ohne ihren Ehemann – auf dem roten Teppich der Met Gala gesichtet. Dabei verpasste das Paar seit 2013 nicht einmal das Fashion-Event! Ganz entgegen der Behauptungen, dass der Performer sauer auf seine Liebste war, äußerte sich ein Insider gegenüber People: "Es hatte nichts mit der Met Gala an sich zu tun. Es ging eher um den Stress und den Druck auf dem roten Teppich. Er war noch nicht soweit."

Im November erlitt der Künstler einen Nervenzusammenbruch und musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zuvor soll er aufgrund seiner damaligen Welttournee und eigenen Modelinie 48 Stunden durchgearbeitet haben. Der Quelle zufolge soll es ihm aber wieder besser gehen. Kanye hat sich über das Entfernen seiner Social-Media-Kanäle noch nicht geäußert. Auf Facebook bleibt er aber weiterhin aktiv.

Kim alleine unterwegs! Mehr zu ihrem Solo-Auftritt auf der Met Gala seht ihr im Video:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr, dass Kanye seine Social-Media-Accounts gelöscht hat?
697
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de