Promiflash Logo
MTV Movie Awards: Alle feiern die "13 Reasons Why"-Jungs!Kevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

MTV Movie Awards: Alle feiern die "13 Reasons Why"-Jungs!

8. Mai 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Sie gehörten nicht einmal zu den Nominierten und wurden bei den MTV Movie Awards dennoch gefeiert. Die Rede ist von den Stars der Serie Tote Mädchen lügen nicht (Original: "13 Reasons Why"). Sind es sonst immer die attraktiven Ladys eines Casts, die mit ihren Outfits für Aufregung sorgen, übernahmen diesen Part in diesem Fall die jungen Herren – allen voran Hauptdarsteller Dylan Minnette (20).

Dylan, der in der umstrittenen Netflix-Serie Clay spielt, hatte seinen Hoodie abgelegt und erschien in einem coolen Look bestehend aus schwarzer Jeans und dunkel gemustertem Hemd. Ähnlich lässig gekleidet war sein Kollege, Justin-Darsteller Brandon Flynn (23). Miles Heizer (22), der in der Erfolgssendung als Alex zu sehen ist, zog mit einem schwarz-weiß karierten Anzug alle Blicke auf sich. Die Schauspieler waren aber natürlich nicht nur gekommen, um den Red Carpet zu verzaubern: Der "Tote Mädchen lügen nicht"-Cast übergab den Preis für die beste Serie – und der ging an Netflix-Mitstreiter Stranger Things.

Auch wenn die Darsteller rund um Dylan Minnette und Katherine Langford (21) keinen Award abräumten, haben sie allen Grund zur Freude. Trotz der großen Debatten, die über den Inhalt von "Tote Mädchen lügen nicht" geführt werden, wurde jetzt verkündet, dass eine zweite Staffel in Planung ist.

Mehr über "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford erfahrt ihr im Clip:

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018
Getty Images
Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018
Welcher "Tote Mädchen lügen nicht"-Hottie gefiel euch bei den Movie Awards am besten?
515
475
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de