Promiflash Logo
Serena Williams: SO feierte sie Junggesellinnenabschied!Theo Wargo/Getty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams: SO feierte sie Junggesellinnenabschied!

12. Mai 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Was für 'ne Sause! Serena Williams (35) dürfte gerade nicht glücklicher sein: Die Tennisspielerin ist mit ihrem Liebsten Alexis Ohanian (34) seit Dezember 2016 verlobt und erwartet ihren ersten Nachwuchs. Jetzt wurde es Zeit für ihren Junggesellinnenabschied – und der hatte es ordentlich in sich!

Die Party fand am vergangenen Wochenende in einem Hotel in Miami statt, verriet ein Mitarbeiter gegenüber Us Weekly. Serena wurde dorthin von 20 ihrer engsten Freundinnen begleitet. Darunter waren unter anderem ihre Mutter Oracene Price und ihre drei Schwestern Venus Williams (36), Lyndrea und Isha Price. Die Feierlichkeiten seien am Samstag mit einem Frühstück eingeläutet worden, berichtete ein Insider. Danach startete das absolute Erholungsprogramm für die Ladys: Zuerst machten sie Yoga und meditierten, bevor sie sich eine Fußmassage gönnten. Am Nachmittag ging es dann weiter auf eine Yacht.

Am Samstagabend wartete eine große Überraschung auf die Sportlerin: In ihrer Hotelsuite hing eine selbstgemachte Piñata, die wie der Tennis-Star aussah. Zum krönenden Abschluss wurde Serena auch noch beschenkt – es regnete Kuscheltiere von ihren Freundinnen. Neben all der Feierei vergaß die 35-Jährige auch ihr Sportprogramm nicht. Wie die Quelle erwähnte, habe sie jeden Tag das Fitnessstudio des Hotels besucht.

Im angehängten Clip erfahrt ihr mehr über Serenas Schwangerschaft:

Serena Williams und  Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de