Promiflash Logo
Tanzeinlage mit Henssler: Will Senna etwa zu "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanzeinlage mit Henssler: Will Senna etwa zu "Let's Dance"?

21. Mai 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

In ihr steckt einfach eine XXL-Portion Temperament! Senna Gammour (37) begeisterte ihre Fans nicht nur zu Monrose-Zeiten mit ihrem Rhythmusgefühl, auch auf ihren Social-Media-Kanälen schwingt sie immer wieder vergnügt die Hüften. Nachdem sie bei Grill den Henssler die Messer für ihre Vorspeisen-Kreation wetzte, bewies sie dem anwesenden Publikum und Promi-Mitstreiter Joachim Llambi (52), wie ausgefeilt ihre Tanzschritte sind: Bewirbt sie sich mit der spontanen Performance vielleicht für die nächste Let's Dance-Staffel?

"Ich würde so gerne bei 'Let's Dance' mitmachen. Aber die haben mich immer noch nicht genommen", beschwerte sich Senna bei Moderatorin Ruth Moschner (41). Der Seitenhieb gegen Tanzshow-Juror Joachim Llambi saß! Nachdem die Sängerin kurzerhand mit Profi-Koch Steffen Henssler (44) zum Dirty Dancing-Klassiker "Time of my life" über die Bühne fegte, fand der Experte nur lobende Worte: "Senna war sehr erotisch, muss ich sagen! War das nicht sexy? Sie war mit so viel Leidenschaft dabei", bewertete er die spontane Tanzeinlage mit acht Punkten.

Sennas Chancen auf eine "Let's Dance"-Teilnahme im kommenden Jahr stehen also ganz gut. Schließlich wurde die Social-Media-Beauty schon in dieser Staffel als Ersatzkandidatin für Pietro Lombardi (24) gehandelt. Am Ende durfte dann aber Giovanni Zarrella (39) stellvertretend für den Fußverletzten am Wettbewerb teilnehmen. Würdet ihr Senna gerne in der Tanzshow sehen? Stimmt im Voting ab!

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Senna bei "Let's Dance": Hättet ihr da Lust drauf?
1182
969


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de