Anzeige
Promiflash Logo
800 Meter entfernt: John Stamos bei Anschlag in Manchester!Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty ImagesZur Bildergalerie

800 Meter entfernt: John Stamos bei Anschlag in Manchester!

23. Mai 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

Gestern wurden bei einer Explosion nach dem Konzert von Ariana Grande (23) in Manchester 22 Personen getötet und 59 weitere Menschen verletzt. Die Polizei hat inzwischen bestätigt, dass es sich um ein Selbstmordattentat gehandelt haben soll. Die "Side to Side"-Interpretin war in den schrecklichen Stunden aber nicht der einzige US-Star, der in Manchester vor Ort war!

Der Fuller House-Schauspieler John Stamos (53) hielt sich ebenfalls in der englischen Stadt auf, wie er vor wenigen Stunden via Facebook mitteilte. "Wir sind auf Tour nur etwa 800 Meter entfernt von dem Ort der Explosion, aber wir sind sicher. Geisteskranke Welt", schrieb der Musiker. Er bete nun für die Opfer der Tragödie.

In den vergangenen Stunden meldeten sich bereits viele Promis zu Wort. Ariana Grande sagte ihr Konzert in London am Donnerstag ab und lege eine unbestimmte Pause ein. Ihre Kollegen um Nicki Minaj (34), Katy Perry (32) und Taylor Swift (27) zeigten sich ebenfalls erschüttert von dem Anschlag.

Weitere Infos zum Unglück in Manchester bekommt ihr im Clip:

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de