Anzeige
Promiflash Logo
David Beckham: Rührende Worte nach dem Terror-AnschlagGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Rührende Worte nach dem Terror-Anschlag

23. Mai 2017, 11:13 - Promiflash Redaktion

Eine schreckliche Nachricht aus Manchester! Gestern Nacht sprengte sich ein Selbstmordattentäter bei einem Konzert der Sängerin Ariana Grande (23) in die Luft. Nach jetzigem Stand sind 22 Menschen bei dem Anschlag ums Leben gekommen und 59 Menschen verletzt worden. Nach dieser Tat ist das Entsetzen bei vielen Menschen groß. Auch David Beckham (42) hat sich jetzt mit rührenden Worten gemeldet!

"Herzzerreißende Nachrichten aus Manchester. Das, was da passiert ist, macht mich als Vater und als Mensch wirklich traurig. Meine Gedanken sind bei allen, die von dieser Tragödie betroffen sind", schrieb der ehemalige Fußballer auf Instagram. Bei dem Konzert waren viele Kinder und junge Erwachsene zu Gast, weshalb der vierfache Papa wohl umso bestürzter auf die Tat reagierte. Auch seine Fans schickten tröstende Worte und sind in Gedanken bei den Opfern und Angehörigen.

Kurze Zeit nachdem Ariana die Bühne verlassen hatte, erschütterte eine heftige Explosion die Halle. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich um einen gezielten Anschlag handelte, der Täter soll den Sprengstoff am Körper getragen haben. Die US-Sängerin hat inzwischen angekündigt, dass sie ihre aktuelle Europa-Tour nicht fortsetzen wird.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de