Promiflash Logo
Nach Tod von Nick Carters Papa: Familie will Autopsie!Isaac Brekken / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod von Nick Carters Papa: Familie will Autopsie!

23. Mai 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche schockierte eine Nachricht die ganze Carter-Familie: Ex-Backstreet Boys-Mitglied Nick (37) verlor seinen Vater Bob im Alter von 65 Jahren. Trotz der schweren Zeit, sei eine Beerdigung erstmal nicht geplant. So wollen seine Kids zunächst die genauen Hintergründe seines Todes erfahren und fordern eine Autopsie!

Bobs Witwe Ginger sehe allerdings keinen Grund für eine Untersuchung. So seien sich die Ärzte laut TMZ über die Todesursache – einen Herzinfarkt – bereits sicher. Seine Kinder befürchten aber, dass es sich hierbei um eine genetisch vererbbare Krankheit handeln könnte. Deshalb wollen sie schnellstmöglich darüber informiert werden. Da es sich bei den Todesumständen allerdings um kein Verbrechen handele, müssen die Carters selbst für die Autopsie zahlen. Nicks Bruder Aaron (29) soll das Geld bereits im Voraus gezahlt haben.

Bob verstarb vor einer Woche in seinem Haus in Florida. Die Carters planen, ihn einäschern zu lassen und seine Überreste im Golf von Mexiko zu verstreuen. Sein Todesfall ist nicht der erste der Familie in der jüngeren Vergangenheit: 2012 verstarb Nicks Schwester Leslie an einer Überdosis. Sie wurde ebenfalls kremiert.

So bringt Aaron Carter die Bühne zum Beben:

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de