Promiflash Logo
Alessandra Meyer-Wölden: Darum zeigt sie ihren Mann nie!ActionPress/ Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Alessandra Meyer-Wölden: Darum zeigt sie ihren Mann nie!

25. Mai 2017, 8:47 - Promiflash Redaktion

Es war die Baby-Überraschung des vergangenen Jahres: Alessandra Meyer-Wölden (34) war wieder schwanger – und das erneut mit Zwillingen! Mittlerweile sind die zwei Jungs auf der Welt. Über den Papa der beiden ist allerdings wenig bekannt. Jetzt hat Alessandra verraten, wieso sie ihren Martin nicht zeigt!

"Er ist mindestens genauso schüchtern wie meine Mutter. Wenn nicht noch schüchterner", erklärte Alessandra gegenüber der Bild am Sonntag. "Er möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und ich respektiere das auch", fügte die Schmuckdesignerin hinzu. Es sei nicht immer einfach, diesen Spagat zu bewältigen, da sie selbst im Medienrummel präsent sei. Alessandra und ihr Liebster versuchen deswegen, einen gesunden Mittelweg zu finden: "Man muss den Wunsch des Partners respektieren!"

Nach der Trennung von Tennislegende Boris Becker (49) und der Scheidung von Entertainer Oliver Pocher (39), mit dem Alessandra drei Kinder hat, scheint sie ihren Mr. Right gefunden zu haben. Kurz nachdem die hübsche Blondine die Schwangerschaftsbombe platzen ließ, schwärmte sie von Martin, den sie 2015 geheiratet hat, im Interview mit Bunte: "Es ist schön, mit dem richtigen Partner, mit meinem Seelenverwandten dieses Glück teilen zu dürfen!" Was meint ihr – könnt ihr verstehen, dass Alesssandra ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushält? Stimmt ab!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Könnt ihr verstehen, dass Alessandra ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushält?
3821
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de