Promiflash Logo
Final-Fake bei GNTM? Heidi Klum tanzte gar nicht live!Getty ImagesZur Bildergalerie

Final-Fake bei GNTM? Heidi Klum tanzte gar nicht live!

26. Mai 2017, 9:17 - Promiflash Redaktion

Wurden die Fernsehzuschauer veräppelt? Für den Auftakt des Germany's next Topmodel-Finales hatte sich das Juroren-Trio Heidi Klum (43), Michael Michalsky (50) und Thomas Hayo eine besondere Show-Einlage überlegt. Der Gesangsauftritt war aber gar nicht live!

Heidi und ihre Jungs führten dem Publikum in Oberhausen eine Performance zu "There’s No Business Like Show Business" vor – allerdings eine halbe Stunde vor Beginn der Live-Finalshow! Promiflash war vor Ort und konnte beobachten: Die Auftaktnummer wurde vorab dargeboten und von Kameras aufgezeichnet. Zum offiziellen Start der Sendung flimmerte die Performance im Saal über eine Leinwand, im Fernsehen war dieser Trick allerdings nicht zu sehen. Die Zuschauer, die auf dem heimischen Sofa eingeschaltet hatten, dachten also, Michael, Heidi und Thomas hätten live getanzt und gesungen – und irrten sich!

Womöglich ist die Erklärung für diesen Vorgang ganz einfach: Kurz nach der großen Ankündigung der Juroren-Show-Einlage hatte sich Model-Mama Heidi am rechten Fuß verletzt. Vielleicht hatte sie also einfach die Sorge, den Tanz zu vermasseln, sodass sie sich gegen einen Live-Auftritt entschieden hat. Im Anschluss an die Nummer erklärte sie gestern, dass sie die Zähne zusammengebissen habe. Ganz ohne Schmerzen konnte sie anscheinend nicht tanzen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
GNTM-Auftaktnummer vorher aufgezeichnet – was sagt ihr dazu?
3343
2743


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de