Promiflash Logo
Keine Chance: Ana Ivanovic schlägt Schweini beim Tennis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Chance: Ana Ivanovic schlägt Schweini beim Tennis!

29. Mai 2017, 15:14 - Promiflash Redaktion

Das hätte er sich wohl denken können! Bastian Schweinsteiger (32) hat sich mit seiner Ehefrau Ana Ivanovic (29) angelegt und die ehemalige Tennisspielerin zu einem Match herausgefordert. Bastian hat nicht nur verloren, sondern sich sogar eine Blessur bei dem Spiel zugezogen!

"Das passiert, wenn Bastian versucht zu gewinnen", schrieb die 29-Jährige auf Instagram und postete dazu ein Bild, das das Ehepaar lächelnd auf dem Tennisplatz zeigt. Dabei fällt auf: Bastians rechter Daumen ist bandagiert! Da hat der Profi-Fußballer wirklich alles gegeben und sich bei dem Versuch, die French-Open-Siegerin von 2008 zu schlagen wohl mindestens eine Blase geholt. Seine Mühe war jedoch vergeblich.

"Versuch es noch mal", forderte ein User in den Kommentaren. Ein anderer Nutzer findet, dass es jetzt Zeit für eine Revanche sei – dieses Mal müsse sich Ana aber im Fußball beweisen und gegen den Weltmeister von 2014 antreten. Die meisten User sind von so viel Sportsgeist der beiden aber einfach nur begeistert. Was sagt ihr zu dem Match? Stimmt ab!

Ob Fußball oder Tennis: Der 32-Jährige hat ganz offensichtlich eine Vorliebe für Bälle. Auch beim Baseball stellte er sich zuletzt ziemlich gut an. Mehr dazu im Video.

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Ana gewinnt gegen Bastian: Was haltet ihr von dem Match des Sportler-Pärchens?
681
395


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de