Promiflash Logo
Schräge Luxus-OP: Georgina Fleur hat jetzt verkürzte Zehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schräge Luxus-OP: Georgina Fleur hat jetzt verkürzte Zehen!

30. Mai 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

Bei einem It-Girl gehört das High-Heel-Tragen zum Leben dazu wie Schampus und Blitzlichtgewitter. Dass das auch schmerzhaft enden kann und notfalls sogar mit einer Operation, beweist jetzt Georgina Fleur (27). Die einstige Bachelor-Kandidatin hat gestanden, dass sie sich die Zehen chirurgisch verkürzen lassen habe. Schuld daran: Hackenschuhe!

Schon früh liebte Georgina hohe Hacken, hatte nach einigen Jahren aber mit den Spätfolgen zu kämpfen. "Als ich mit 16 mein erstes Paar hohe Schuhe getragen habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich jetzt mit 26 darunter leide und verkrümmte Zehen habe", sagte die Rothaarige in einem Interview mit RTL. Unter dieser Verformung litt sie sehr: "Ich zeig nicht gerne meine Füße und ich verdeck die auch gerne. Ich trag im Sommer auch keine offenen Schuhe." In diesem Sommer könnte sich das ändern, denn bei einem Chirurgen ließ sich die Ex-Dschungelcamperin jeweils den zweiten Zeh kürzen.

Was schmerzhaft klingt, verhilft ihr nun zu neuem Selbstbewusstsein. Allerdings riss der Eingriff ein großes Loch in die Kasse. Stolze 1.500 Euro kostete die OP – pro Zeh! Könnt ihr verstehen, warum sich Georgina diesem Eingriff unterzogen hat? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Könnt ihr verstehen, warum sich Georgina einer Zehen-OP unterzogen hat?
1497
1758


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de