Promiflash Logo
Überraschung: Fergie bei den Black Eyed Peas ausgestiegen!Monica Schipper/Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Fergie bei den Black Eyed Peas ausgestiegen!

2. Juni 2017, 16:02 - Promiflash Redaktion

Traurige Gewissheit für die Fans! Seit 2002 gehörte Fergie (42) zu den Black Eyed Peas – jetzt soll damit Schluss sein! Nachdem es seit einer Weile still um die Band geworden war und bereits die Gerüchteküche über den möglichen Ausstieg der Sängerin brodelte, gibt es nun ein klares Statement: Will.i.am bestätigte die Spekulationen!

Fergie habe sich in der letzten Zeit langsam aus der Gruppe zurück gezogen, erzählte eine Quelle E! News. "Sie ist momentan nur daran interessiert, an ihrer Solo-Musik zu arbeiten", hieß es weiter. Eine Wiedervereinigung der Band sei daher eher unwahrscheinlich. Im Gespräch mit dem Magazin Ahlan! bestätigte Will.i.am (42) die Trennungsgerüchte: Fergie sei momentan mit ihren Soloprojekten beschäftigt. Der Rapper sei stolz darauf, dass Fergie ihr eigenes Label habe: "Wir haben gemeinsam an ein paar Songs ihres Albums gearbeitet." Aber auch die Black Eyes Peas schauen nach vorne. 2010 erschien das letzte Studioalbum der Band. Jetzt wird an etwas neuem gearbeitet. "Wir feiern 20 Jahre Black Eyed Peas", erklärte der Musiker.

Die Band treibe momentan ihr neues Projekt "Masters Of The Sun" voran. Dafür haben sich die Musiker eine bekannte Sängerin mit ins Boot geholt: die Ex-Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger (38)! Bereits vor Monaten wurde über eine mögliche Kollaboration spekuliert. Will.i.am verriet aber noch nicht viel: "Ich möchte nicht ins Detail gehen, wie sie noch beteiligt ist."

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de